29. September 2018

18.00 Uhr, Saal/Stadttheater Minden

WENN ER FÄLLT, DANN…

Tanztheater/ Stückentwicklung

Theatergruppe „Spaßnockerl“
Theater am Ortweinplatz

15 Spielerinnen und Spieler
im Alter von 9 bis 12 Jahren

Spielleitung: Natascha Grasser
Spieldauer: 50 Minuten

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

 

Übers Fallen und Fliegen und produktive Gleichgewichtsstörungen Hoppe, hoppe Reiter

Wenn er fällt, dann schreit erFällt er in das grüne GrasMacht er sich die Hosen nassFällt er in den GrabenFressen ihn die RabenFällt er in die HeckenFressen ihn die Schnecken…

Also besser nicht hinfallen.Nicht auffallen.Nicht raus, rein, über, runter, um, oder einfallen.Und wenn es doch passiert? Eine Gruppe von 15 jungen Menschen erforscht den Weg der Mühelosigkeit in der Bewegung und stößt dabei vielleicht auf Großes, indem sie es wagt, das Gleichgewicht zu verlieren.