Heute bin ich Linda Baumert

Heute bin ich mutig. Heute bin ich neugierig. Heute verwandle ich mich und die Welt um mich herum.

In welche Rolle wolltest du schon immer einmal schlüpfen? Und wie sieht die Welt aus, in der du dann lebst? Spielerisch und fantasievoll entdecken wir beim Singen und Tanzen unsere eigene Stimme und unseren Körper. Wir tauchen ein in Lieder, verborgene Welten und begeben uns auf ein gemeinsames Abenteuer. Wir werden erfinderisch, singen, tanzen und entwickeln eigene kleine Choreografien und Geschichten.  Mit guter Laune und bequemer Kleidung lassen wir unseren Ideen freien Lauf.

Linda Baumert ist Tanz- und Musikpädagogin und Bildungsmanagerin. Als Projektleitung und künstlerische Mitarbeiterin bei OpusEinhundert setzt sie in Bremen vielfältige Tanz- und Theaterprojekte mit allen Altersgruppen um und liebt es über Theater Menschen zu verbinden. Ihre Arbeit lebt von Tanz, Gesang und der Freude mit den Teilnehmenden ihre eigenen Geschichten zu erfinden. In eigenen Projekten steht sie als Sängerin allein oder mit ihrem Gesangsensemble "Paraplü" auf der Bühne und lässt ihrer Kreativität in Tanzprojekten freien Lauf.