Ein Tag aus den Fugen Kinderclub U12, Theater Baden-Baden

Eine Stückentwicklung des Kinderclubs U12

Für Kinder ab 7 Jahren

Wie jeden Morgen klingelt der Wecker, deine Mutter ruft genervt zum Frühstück, weil das Zähneputzen wie immer zu lange dauert und du rastest halb aus, weil dein kleiner Bruder noch gemütlich mit Kakao vor der Glotze lungert, während dir der Schulbus vor der Nase wegfährt und du völlig verschwitzt vom schnellen Strampeln mit dem platten Fahrrad in der Schule ankommst. Toni findet es echt unfair ein Schulkind zu sein und da wäre es doch großartig, dem nervigen Alltag einfach mal den Stinkefinger zu zeigen und diesem Hamsterrad aus Verpflichtungen zu entkommen. Kaum gedacht und noch nicht ausgesprochen taucht er tatsächlich auf, der Hamster, aber nicht im Rad, sondern auf Tonis Schultoilette, er ist rosa, kann Wünsche erfüllen und beschert Toni einen nicht enden wollenden Tag mit phantastischen Möglichkeiten.

Spielleitung Isabell Dachsteiner / Angéline Deborde

Spieldauer 25 Minuten

Mit Eduardo Araque, Johanna di Bartolomeo, Sarah Exner, Benno Fritz, Annabelle Hein, Klara Jason, Maria Loos, Hanno Pedrotti, Clara Piendl, Clara Rennicke, Sophie Strempel, Katharina Trautmann