Wenn mein Mond deine Sonne wäre TheaterKids 1, Piccolo Theater, Cottbus

Nach dem Kinderbuch von Andreas Steinhöfel

Für Kinder ab 6 Jahren

Dies ist die Geschichte von drei eiligen Menschenpünktchen: Max, sein Großvater, gefolgt von Fräulein Schneider. Warum sie es eilig hatten? Na, weil sie davonliefen. Weil alle hinter ihnen her waren. Weil das der Tag war, an dem Max seinen Großvater entführte. Eine Geschichte über Erinnerung, die verlorengehen kann und doch nie ganz verschwunden ist.

Spielleitung Maria Schneider / Josefine Meinhardt

Spieldauer 25 Minuten

Mit Pia Bielke, Masa Dawarah, Hanna Domisch, Jella Falk, Samuel Giedow, Helen Günther, Lene Jerger, Carl Erwin Krüger, Nelli Kniep, Elisa Mariele Nolden, Heidi Soyka, Maeve Magdalena Woskowski

Vorstellung Fr, 07/10, 09.30 Uhr, Kammerspiele, Karten für jeweils 3,- Euro an der Theaterkasse erhältlich oder direkt hier